Rückgaberecht

Wir bei Personomic sind überzeugt von der Qualität unserer Fahrradgriffe sowie von der Genauigkeit des Handscans und der Passform der Griffe. Unsere Erfahrung bei der Auslieferung der Fahrradgriffe an Kunden in über 30 Ländern hat gezeigt, dass die Passform von der großen Mehrheit unserer Kunden als perfekt empfunden wird. Wir sind uns jedoch bewusst, dass es auch Ausnahmen geben kann und manchmal eine Rücksendung erforderlich sein kann.
Wenn du mit deinen Fahrradgriffen nicht zufrieden bist, kannst du diese bis 30 Tage nach deren Auslieferung an uns zurücksenden. Voraussetzung für eine Rücksendung ist, dass du bereit bist, uns eine Rückmeldung zu geben, welche Probleme du mit deinen Fahrradgriffen hast. Unser Feedback-Prozess zielt darauf ab, uns ausreichende Daten zur Verfügung zu stellen, um dich bei der Lösung deiner Probleme zu unterstützen.

Das Verfahren für die Rückmeldung ist im Folgenden beschrieben:

1. Es ist wichtig, dass die Fahrradgriffe richtig am Lenker angebracht werden. Wir senden dir eine Anleitung zur korrekten Montage der Fahrradgriffe zu und bitten dich eventuell, uns Bilder der montierten Fahrradgriffe aus mehreren Blickwinkeln zukommen zu lassen.

2. Wenn du trotz Schritt 1 weiterhin Probleme mit deinen Fahrradgriffen hast, werden wir das Problem weiter untersuchen. Wir bitten dich dann um Feedback auf Basis eines standardisierten Fragebogens, den dir unser Kundendienst per E-Mail zusenden wird. Hierbei können wir dich auch um Fotos bitten, welche zeigen, wie du die Griffe mit deinen Händen umgreifst, um die Passform zu analysieren.

3. Wir produzieren und versenden eine neue Version der Griffe mit einer verbesserten Passform an dich, die auf den im vorherigen Schritt erhaltenen Informationen basiert. Wenn du stattdessen eine vollständige Rückerstattung bevorzugst, werden wir die Rückerstattung in Höhe von 100% des Kaufpreises nach Erhalt des zurückgesandten Artikels vornehmen. Bitte beachte, dass alle Versandkosten für die Rücksendung im Voraus von dir bezahlt werden müssen.

Bitte wende dich per E-Mail an unseren Kundendienst: info@personomic.de